[Gelöst] Gelöst Status Account

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mit dem neuen Layout habe ich nun unter Status Account stehen Status Offline in rot.
Dei Fritzbox meldet aber online und die Telefone gehen auch.

Was hat der Eintrag zu bedeuten? Früher, im alten Layout sah ich in grün. daß ich online verbunden war mit meiner FB
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird der Status korrekt angezeigt. Was steht bei dir unter VoIP-Setup -> Status Daten? Wird der Register-Contact richtig angezeigt?
 
Man kann sich auch über den Registrar sproxy.dus.net registrieren, es funktioniert auch alles, aber dann wird Status OFFLINE angezeigt.
 
Danke,
ja ich habe als Registar sproxy.dus.net eingetragen. Hatte ich im August 11 nach dem "Update" mit katastrophalen Folgen gewählt, weil meine DTMF Töne nicht mehr gingen.
Habe es jetzt zurückgesetzt auf dus.net und des ist sofort online.
 
Offiziell gibt es doch sproxy gar nicht mehr im neuen Layout...Ist das Absicht zur Förderung des IPSec Produkts Dus.Secure oder kommt das wieder?

Gruss vöxchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.