[gelöst] Telefon klingelt nicht wenn ich angerufen werde

Ich hab das rote Netzwerkkabel genohmen was noch bei liegt. (soll laut der fritz seite funktionieren). Aber damit geht es genauso nicht. Ich suche mal nen Patchkabel, müsste ich noch irgendwo haben.
 
Dadran habe ich auch schon gedacht. Wo kann ich so einen kaufen ?


bzw. Wie hoch sind die Chancen das er kaputt ist ? Wohl sehr gering oder ?
 
Prüf ihn doch mal mit einem Multimeter oder einer Batterie und einer kleinen Lampe durch, am besten auch mit dem Splitter, wenn alles zusammengesteckt ist. Die analogen Anschlüsse müssen am TAE-Stecker unten rechts und mitte rechts (bei Draufsicht auf die Kontaktseite und Kabel nach unten) und am Patchkabel an beiden Seiten ganz außen ankommen.

Außerdem gibt es hier einen "wichtigen" Beitrag, wo jemand dieses Problem hatte, weil der Stecker des Patchkabels in der Fritz keinen Kontakt bekam. Wenn ichs finde, liefere ich den Link nach.
Edit: Hier ist er.
 
Eben war Kumpel hier, mit DSL-Splitter ... und mit seinem ging alles :D

Somit weiss ich nun bescheid :)

Danke für eure Hilfe, habt mir sehr geholfen :)
 
mformela schrieb:
Eben war Kumpel hier, mit DSL-Splitter ... und mit seinem ging alles
Na, wunderbar! Würdest Du dann bitte noch dem Titel Deines ersten Posting ein [Gelöst] voransetzen?

Gruß,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,801
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.