[gelöst] [Telnet] Keine Eingabe beim Log-In

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackburn

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich bin hier ganz neu *wink*

Hab eine FBF 5050 und folgendes Problem:
Ich hab das "callmessage-2005-08-11.image" von TryMessage auf meine Fritz!Box geladen. Das ganze funktioniert auch einwandfrei mit dem Java-Programm von TrayMessage und mit JFritz. Allerdings wenn ich mich versuche auf die Box per Telnet einzuloggen, kann ich keine Passwort-Eingabe machen. Der Cursor in der Box blinkt zwar, aber ich kann keine Eingabe machen, lediglich mit Return bestätigen und dann kommt "Login incorrect".

So bin ich vorgegangen:
Start -> Ausführen -> cmd
telnet fritz.box

dann kommt:
fritz.box login:

Dort gebe ich "login root/meep" ein, worauf "Passwort:" angezeigt wird.
Nur kann ich dort leider keine eingabe machen und hab auch keine Ahnung welches Passwort die Box möchte.

Ich habe es auch schon mit anderen Telnet-Clients versucht, mit dem selben Ergebniss, und auch schon die Forensucher verwendet, aber nichts gefunden.

Ich freu mich über jede Antwort! Vielen Dank im Voraus!


Greetz Blackburn
 
Blackburn schrieb:
worauf "Passwort:" angezeigt wird.
Nur kann ich dort leider keine eingabe machen und hab auch keine Ahnung welches Passwort die Box möchte.

Bist du dir da sicher, dass die Eingabe nicht funktioniert?

Bei UNIX'n werden aus Sicherheitsgründen keine Sternchen angezeigt!
Schreib also einfach mal blind drauf los und bestätige die Eingabe.

So long,
paym

Ach ja: mein erster Beitrag hier!
Hallo Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DM41: Vielen Vielen Dank! Genau das wars! Jetzt bin ich drin :D
@paym: Auch du hattest recht. Die Eingabe funktioniert, es wird nur nichts angezeigt :)


Fred kann dicht gemacht werden :rock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.