[gelöst] W920 V hängt, DHCP funzt sonst nix, FW ist noch TCOM

scruff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich vor einiger Zeit bereits ein W900 V gefritzt habe, wollte ich nun aus meinem W920 V eine 7570 machen.

Ich bin vorgegangen wie damals.
Hab im ruSpeedPortUploader alle Einstellungen vorgenommen und versucht das Images zu übertragen.

Nach zwei erfolglosen Versuchen (Speedport während des Bootvorgangs nicht gefunden), habe ich einen dritten Versuch unternommen. Ich habe nichts anders gemacht. Nach dem die IP Adresse umgestellt wird, wird ja noch mal geprüft ob der Speedport erreichbar ist. In den ersten beiden Versuchen war dies der Fall, seit dem dritten Versuch ist der Speedport aber nicht mehr erreichbar.

Was kann ich tun?
Hab es auch schon mit dem ruKernelTool probiert, aber auch hier kommt keine Verbindung zustande. Außerdem lässt sich der Router auch nicht mehr übers Webinterface aufrufen und das, obwohl die Netzwerkkarte von DHCP eine Adresse zugewiesen bekommt.

Verbindung per Total Commander hat auch nicht funktioniert.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich das gleiche Problem damals auch mit dem W900 V hatte, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wie ich ihn wieder zum laufen bekam.

Hoffe Ihr könnt helfen.

Vielen Dank,

Gruß
Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst.

Muss wohl irgendwie am MediaSensing liegen.
Hab einen anderen Rechner genommen und es gleich mit dem ruKernelTool probiert. Hat auf Anhieb geklappt.

:)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.