.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(gelöst) Wie 3er Konferrenz über Siemens Micro an Fritz!Box7270??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von oggy1, 21 Feb. 2009.

1. oggy1

oggy1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #1 oggy1, 21 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21 Feb. 2009
    Hallo,
    habe mein Siemens Micro über DECT mit meiner 7270 verbunden, soweit läuft es auch ganz gut. Welche Zahl auf der Tastatur zum Navigieren ist habe ich schon rausbekommen (5= OK, 6= recht, 4= links...).
    Wie kann ich aber eine 3er Konferrenz mit diesen Telefon Starten?? Bitte nur Antworten wenn man wirklich weiss wie es geht, danke.

2. oggy1

oggy1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    so, hat sich erledigt, habe es hinbekommen

3. zirkon

zirkon Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    R-Taste gefunden? Wäre halt nicht verkehrt seine Lösung mitzuteilen. Den Titel deines Themas kannst du ja auch in gelöst abändern...

4. oggy1

oggy1 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    diese R Taste habe ich schon lange gefunden, nur funktioniert diese nicht so wie diese soll.

hier die Lösung...

da mein Micro nicht so richtig wollte, hatte ich erstmal das mit 1# (Abnehmen) gemacht, nun kann ich wieder normal Navigieren (also nicht über 5= OK, 6= recht, 4= links... sondern über die dafür vorgesehenen Tasten).

um jetzt aber auch den Rest nutzen zu können, muss man diese Netzanbieter-Taste (auch R-Taste) kurz drücken und man landet in der NET-Liste, dort geht man einfach auf <Neuen Eintrag> und gibt dort alles ein, R3 > Dreierkonferenz und Speichern, wenn man Telefonieren tut kann man dann kurz Netzanbieter-Taste drücken und wählen was man möchte, ist dann wie beim MT-C.