(gelöst) Wie 3er Konferrenz über Siemens Micro an Fritz!Box7270??

oggy1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe mein Siemens Micro über DECT mit meiner 7270 verbunden, soweit läuft es auch ganz gut. Welche Zahl auf der Tastatur zum Navigieren ist habe ich schon rausbekommen (5= OK, 6= recht, 4= links...).
Wie kann ich aber eine 3er Konferrenz mit diesen Telefon Starten?? Bitte nur Antworten wenn man wirklich weiss wie es geht, danke.
siemens_gigaset_4000_micro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, hat sich erledigt, habe es hinbekommen

R-Taste gefunden? Wäre halt nicht verkehrt seine Lösung mitzuteilen. Den Titel deines Themas kannst du ja auch in gelöst abändern...

diese R Taste habe ich schon lange gefunden, nur funktioniert diese nicht so wie diese soll.

hier die Lösung...

da mein Micro nicht so richtig wollte, hatte ich erstmal das mit 1# (Abnehmen) gemacht, nun kann ich wieder normal Navigieren (also nicht über 5= OK, 6= recht, 4= links... sondern über die dafür vorgesehenen Tasten).

um jetzt aber auch den Rest nutzen zu können, muss man diese Netzanbieter-Taste (auch R-Taste) kurz drücken und man landet in der NET-Liste, dort geht man einfach auf <Neuen Eintrag> und gibt dort alles ein, R3 > Dreierkonferenz und Speichern, wenn man Telefonieren tut kann man dann kurz Netzanbieter-Taste drücken und wählen was man möchte, ist dann wie beim MT-C.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,625
Neuestes Mitglied
markus14