[gelöst] wol

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe absichtlich gefragt, ob du nichts an Dateien hinzugefügt hast. Denn svn-repositories sind etwas feines.

Wenn du Dateien/Verzeichnisse hinzugefügt hast, denn adde sie bitte mit "svn add", anschliessend bekommst du mit einem "svn diff >patchfile.diff" ein Diffile, mit dem man was anfangen kann.

So werde ich das zumindest nicht in den Trunk einpflegen, denn das wäre unnötige arbeit.

lg

c.
 

hermann72pb

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
3,618
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Kann man diese Schritte bitte in WIKI einpflegen? Ich wusste das z.B. nicht, dass es mit "svn add" und "svn diff" so einfach geht. Ich hatte nämlich mit Oliver die gleiche Diskussion gehabt, als er meine Änderungen an "external" eingepflegt hatte. Allerdings bin ich einen deutlich längeren Weg gegangen mit dem richtigen "diff" und einer anschließenden manuellen Nachbearbeitung.

MfG
 

astrapi

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

astrapi

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und wie geht das jetzt weiter?
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jemand guckt sich das an, wahrscheinlich mehrere, und einer der Entwickler wird es in den Trunk einchecken, falls er das als sinnvoll erachtet und ausreichend stabil/getestet.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,621
Beiträge
2,024,836
Mitglieder
350,480
Neuestes Mitglied
jannesa