[gelöst] wol

Ich habe absichtlich gefragt, ob du nichts an Dateien hinzugefügt hast. Denn svn-repositories sind etwas feines.

Wenn du Dateien/Verzeichnisse hinzugefügt hast, denn adde sie bitte mit "svn add", anschliessend bekommst du mit einem "svn diff >patchfile.diff" ein Diffile, mit dem man was anfangen kann.

So werde ich das zumindest nicht in den Trunk einpflegen, denn das wäre unnötige arbeit.

lg

c.
 
Kann man diese Schritte bitte in WIKI einpflegen? Ich wusste das z.B. nicht, dass es mit "svn add" und "svn diff" so einfach geht. Ich hatte nämlich mit Oliver die gleiche Diskussion gehabt, als er meine Änderungen an "external" eingepflegt hatte. Allerdings bin ich einen deutlich längeren Weg gegangen mit dem richtigen "diff" und einer anschließenden manuellen Nachbearbeitung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie geht das jetzt weiter?
 
Jemand guckt sich das an, wahrscheinlich mehrere, und einer der Entwickler wird es in den Trunk einchecken, falls er das als sinnvoll erachtet und ausreichend stabil/getestet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.