Geschafft mit Sparvoip!! Aber Frage

ruff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So habs jetzt mit Sparvoip geschafft, es funktioniert auf meinem N80 Internet Edition. Ich hab nur noch 2 kleine Fragen und würde mich freun wenn ihr mir da vielleicht kurz helfen könntet.

- Wenn ich ein anderes Handy anrufe wird immer "Unbekannter Teilnehmer" angezeigt. Kann man das irgendwie ändern das ein Name oder eine Nummer angezeigt wird?

- SparVoip ist der billigste Anbieter auf Mobilnetze mit 14 Cent pro Min. oder?

- Achja, wenn ich ein Handy anrufe und derjenige nicht abhebt. Bekommt er ca. 10 min später einen Anruf von SparVoip, aber keiner ist dran. Mir wirds allerdings vom Guthaben abgezogen. Kann man das abstellen?

...erst nummer mit sparvoip software freischalten lassen... dann als
Öff. Benutzername: [email protected] eintragen

Du kannst mit einer Telering Wertkarte bereit um 6,9 Cent ins Mobilfunknetz Telefonieren.

MrVenus schrieb:
...erst nummer mit sparvoip software freischalten lassen... dann als
Öff. Benutzername: [email protected] eintragen

Beim Handy unter sip einstellungen muß ich das einstellen oder?

Was ist eine Telering Weltkarte?

Hallo
ich benutze für Mobilfunk in Deutschland Voipstation, das ist ein ableger von Pepphone. Kostet z.Z. 13 Cent bei Sekunden genauer Abrechnung, und funzt prima.
gruß
megafon

Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr ne Ahnung?

Schau du musst es einfach einmal einsehen Deutschland ist in der Handy Telefonie Welt sau Teuer obst du es glauben willst oder ned :-Ö.

Es gibt schon einen weg wo die Gesprächsminute von Seiten der Anbiter günstiger ist aber wo du vviieell Geld zahlen musst wennst du willst kann ich es dir gerne erklären was du machen kannst.

ruff schrieb:
Mhh, hab jetzt unter System, Einstellungen, Verbindungen, SIP, öffentlicher Benutzername meine Handy Nr. eingetragen ([email protected]) eingetragen. Am angerufenen Handy zeigt er mir aber immer noch Unbekannter Teilnehmer an. Muß ich noch was umstellen?

Jetzt wär nur noch die Frage, wegen dem komischen Rückruf weißt du nicht was sein könnte, oder?

Bei mir funktioniert es. Du must [email protected] und als Gebiet sparvoip.de eintragen.

Den Rückruf habe isch auch schon festgestellt, aber noch keinen Grund dafür gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987