.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gespeicherte Einstellung passen nicht zur Firmware

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von thebitburger, 17 Okt. 2006.

  1. thebitburger

    thebitburger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo zusammen

    Hab gestern versucht mein 1. selbstgebasteltes ds-mod auf meine 7170 zu bekommen.
    Leider bekam ich die Meldung, das die Installierte Firmware neuer ist als meine selbst erstellte. :mad:
    Wie dem auch sei, im Web Interfache bekam ich trotz fehlgeschlagenem Upgrade die Meldung, das Änderungen an der orig. Firmware erfolgt sind. Und mein DSL meinte immer "PPPoE Fehler"
    Ich hab denn ein Recover gefahren. Klappte auch ganz gut. ABER als ich meine Einstellungen wieder in die Fritzbox holen wollte, meinte das gute Teil "Die Einstellungen passen nicht zur Firmware." :bluescre:
    Also die Laborfirmware wieder eingespielt, die ich vorher drauf hatte, die Einstellungen wieder rein und alles gut. Nach ein paar Reboot und DSL Stecker ziehen war dann auch wieder DSL verfügbar, und der Tag um.

    Jetzt mein eigentliches Anliegen. Ich würde gerne das ds-mod 0.2.9 einspielen. Im Moment hab ich die Firmware 29.04.22 drauf. Wichtig ist, das ich meine Einstellungen mitnehmen kann.
    Gruß

    Christian