gespeicherte Einstellung passen nicht zur Firmware

thebitburger

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Hab gestern versucht mein 1. selbstgebasteltes ds-mod auf meine 7170 zu bekommen.
Leider bekam ich die Meldung, das die Installierte Firmware neuer ist als meine selbst erstellte. :mad:
Wie dem auch sei, im Web Interfache bekam ich trotz fehlgeschlagenem Upgrade die Meldung, das Änderungen an der orig. Firmware erfolgt sind. Und mein DSL meinte immer "PPPoE Fehler"
Ich hab denn ein Recover gefahren. Klappte auch ganz gut. ABER als ich meine Einstellungen wieder in die Fritzbox holen wollte, meinte das gute Teil "Die Einstellungen passen nicht zur Firmware." :bluescre:
Also die Laborfirmware wieder eingespielt, die ich vorher drauf hatte, die Einstellungen wieder rein und alles gut. Nach ein paar Reboot und DSL Stecker ziehen war dann auch wieder DSL verfügbar, und der Tag um.

Jetzt mein eigentliches Anliegen. Ich würde gerne das ds-mod 0.2.9 einspielen. Im Moment hab ich die Firmware 29.04.22 drauf. Wichtig ist, das ich meine Einstellungen mitnehmen kann.
Gruß

Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.