[Frage] Gespräch mitschneiden: Geht das automatisch? (ohne Menü)

acs384

Mitglied
Mitglied seit
17 Jun 2008
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

über mein MTF kann ich ja während eines Gespräches die Menütaste drücken und dann das Gespräch aus dem AB aufnehmen.

Gibt es da schon eine Lösung dass alle Gespräche aufgenommen werden? Denn immer wenn ich ein Gesprächsmittschnitt wirklich brauchen habe ich ihn nicht aufgenommen.

Über Pbxes geht es ja für 10€/monat.

Aber da ich eine Fritzbox habe die das "fast" auch kann. Frage ich mich ob einer von euch schon was gebastellt hat um das zu automatisieren.

Ich lasse mir die Gespräche gleich als Email schicken. So ist der AB immer mit vollen Speicher vorhanden.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,445
Mitglieder
356,895
Neuestes Mitglied
Beloxy