Gespräche der anbieter auf D Teurer ?

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Deutschland bekommt ja 19% UST. Werden jetzt auch die Gesprächkosten nach/ In D Teuer ? zb: bei Sipgate ?
Danke
 
Ja ich weis es nicht ihr vieleicht ?
 
Entschuldige, aber woher sollen wir das wissen, wenn keiner der Firmen was sagt? :noidea:
 
Durch eure dunklen Kanäle.
 
tja. Ich weiss nicht, wo das große Problem ist.

Eine VoIP Flatrate, die heute 9 Euro kostet, würden dann 9,23 Euro kosten.
Oder ein Minutenpreis von heute 1c /m dann 1.03c /m.

Vermutlich werden die Preise nicht angehoben, da gibt es doch diese Regelung für Verträge, die nach dem 1.10. geschlossen wurden.
Das würde ja heißen, ein Kunde der heute eine AOL-Flatrate bucht, dem darf die MwST nicht erhöht werden. Altkunden aber schon. Wird AOL nicht machen, haben die keinen Bock auf den Stress mit den erbosten Altkunden.

aber wir werden sehen, noch 7 Wochen.

bye Jiro
 
Ich habe sorge wegen Sipgate zb. jetzt kann ich ja Relativ günstig Firmen Anrufen (ich habe keine Flatrate) und dann wird rapide mehr verechnet.
Ich denke kaum wenn ich jetzt 1 Cent bezahle das sie es auf 1,3 machen werden sondern auf 1,5 und so wird immer mehr ...
 
Ich denke kaum wenn ich jetzt 1 Cent bezahle das sie es auf 1,3 machen werden sondern auf 1,5 und so wird immer mehr ...
Seit wann ist hier von einer Erhöhung um 30 - 50% die Rede?
Das ist absolut unsinnig und wird auch niemand machen!
... weil es sich keiner in der heutigen Zeit leisten kann!

Es geht um die Erhöhung von 16% auf 19%!

Das wären bei 1ct eine Erhöhung von ~0,029ct!
Wie Jiro ja oben schon genannt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
JA ich habe es hald ned so mit % rechnen ...
 
Erinnert mich doch fatal an die uralte Geschichte mit den Schnitzeln, die (damals noch) für 2,- DM eingekauft und für 5,- DM verkauft wurden.

". . . und von den 3% lebe ich . . ." :rolleyes:
 
10 Schilling für eines ist eh Günstig !
Ich habe 20 für ne Semmel gezahlt.
 
@FonFan: Wo? In rot-weiß-tot-Land? :keks:
Ich liebe Schilling und Lire, das war noch was! :mrgreen:
 
... und noch ein Versuch...

Die Preise bei voipstation.de bleiben stabil.

(So ist es durch den Betreiber in einem anderen Forum verkündet worden.)
 
Ich habe 20 für ne Semmel gezahlt.
...20 Schilling für ne Semmel? Das wären ja fast 3 Mark... :mrgreen:

Der korrekte Multiplikator, um von 16% Preisen zu 19% Preisen zu kommen, ist übrigens 1,19/1,16 = 1,02586

D.h. wenn ein Telefonat innerhalb D bisher z.B. 1,49Cent/Min kostete, würde daraus dann 1,53Cent/Minute. Ist die Frage, was die Anbieter daraus dann machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,55 oder 1,60 "der einfachheit halber".
 
@SnoopyDog: 3,333333 Mark bei 1:6. Rot-Weiß-Rot-Land war schon immer für D ein bisschen teuerer! :mrgreen:
 
Hi Horst! Zuletzt war Schilling zu DM immer 7:1 ! (Ich kenne es auch gar nicht anders)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.