.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräche max. 16/17 Minuten

Dieses Thema im Forum "babble.net-Störungsstelle" wurde erstellt von timito, 6 Dez. 2004.

  1. timito

    timito Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ist das nur bei mir so, oder wird bei jedem nach ca. 16 Minuten das Gespräch getrennt in der Form das man selber noch den anderen hört, der auf Festnetzseite einen aber nicht mehr hört?


    Timo
     
  2. voiper

    voiper Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe ich bisher noch nicht feststellen koennen.
    seit wann?
     
  3. timito

    timito Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit ich angemeldet bin ist das so. Nach ca. 16 Minuten ist der Kanal von mir nach Festnetz scheinbar tod.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann ich nicht bestätigen. Am 2.12 habe ich 40 Minuten ohne Unterbrechung telefoniert.
     
  5. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem kann ich ebenfalls nicht bestaetigen. Meine Frau telefoniert bis zu einer Stunde am Stueck ueber babble.net ins Festnetz. Ab und an bricht die Verbindung auch zusammen, manchmal muss man zwei- oder dreimal waehlen, bis der Verbindungsaufbau klappt (wobei ich babble.net nicht direkt, sondern ueber Stay Connected bei Sipsnip eingerichtet habe). Aber regelmaessige Gespraechsabbrueche nach 16-17 Minuten konnten wir hier noch nicht beobachten.
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hatte jetzt 2x den Fall, dass mein Gespraechspartner starkes Prasseln hoerte, wenn ich laenger (deutlich ueber 15min) mit ihm ueber Babble telte.
     
  7. timito

    timito Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich benutze die Hauseigene Software von Babble. Ist das der Grund?
     
  8. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kannst Du im Zweifelsfall selbst ueberpruefen, indem Du eine andere Software ausprobierst. X-Lite oder SIPPS sollten sich eigentlich dazu ueberreden lassen, ueber babble.net zu telefonieren. Die noetigen Einstellungen findest Du in einem Thread unter "babble.net Allgemein".