.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gespräche werden immer unterbrochen 7050

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von soulman454, 4 Dez. 2006.

  1. soulman454

    soulman454 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe die Fritz Box 7050. Voip Telefon-Flat mit Europa. Meine frau telefoniert regelmäßig nach Frankreich. Zuletzt wurden die Gespräche 10x unterbrochen. Auch in Deutschland werden die Gespräche regelmäßig unterbrochen und ich muß wieder neu Anrufen. Hat jemand Rat ?:confused:
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    na dann brauchen wir mal wieder die Glaskugel, gell! ;)
    Die sagt: wenn bei 1&1, dann bitte mal hier lesen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=114723

    Der letzte Satz in meiner Signatur würde die Hilfe erheblich beschleunigen und, damit Nachfragen zur Signatur überflüssig werden, einfach auf den Link Klicken! :)