Gespräche zwischen Haupt- u. Unterkonto geht nicht

aakira

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe das Problem, dass ich keine Gespräche zwischen meinem Haupt- und dem Unterkonto zu stande bekomme. Bei beiden Konten ist eine (virtuelle) Rufnummernübermittlung mit den jeweiligen Festnetztelefonnummern eingetragen. Beide Konten sind an verschiednen Örtlichkeiten in ihren eigenen Fritzboxen konfiguriert. Das Telefonieren in's Festnetz funktioniert auch problemlos, jedoch kann ich nicht die (virtuelle) Festnetznummer des anderen Kontos anwählen. In der einen Box bekomme ich ein Besetztzeichen (mit der Meldung: Ursache 503), die andere stellt sich nach der Anwahl tot, so als ob die andere Box den Ruf abwehrt).

Was ist denn da los?
 
Steht bei dir unter VOIP-Konten auch bei Rufnummern für das Unterkonto etwas oder nur bei Rufnummernübermittlung ?

Ist nur eine Vermutung, keine Ahnung ob das Überhaupt geht ....:cool:
 
also ich habe keine ahnung wie das mit der Fritzbox ist aber es kann daher kommen das nicht für jeden Account eigene Port geforwardet werden.
 
Ports pro Account?

Hallo,

unter VOIP/Rufnummern steht auch für das Unterkonto eine eigene Rufnummer, nicht nur für die Rufnummernübermittlung.
Wie ist das mit den Ports pro Account gemeint? Könnte es sein, das mein Sipgateaccount dazwischen funkt? Aber ich kann ja über Bellshare in Festnetz telefonieren, nur nicht vom Haupt- zum Unterkonto.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,678
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
julianschubert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.