Gespraechsabriss bei Aufbrauchen der 1000 Freiminuten

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
puenktlich vor meinem heutigen Abflug in den Urlaub habe ich die letzten 7 Minuten meines Sipgate 1000-Paketes aufgebraucht; ich habe aber noch kanpp 10€ Guthaben auf dem SG-Konto drauf.
Das Gespraech brach erstmal ab, anstatt sich an dem vorhandenen Guthaben zu bedienen.
Ich konnte natuerlich sofort neu anwaehlen und weiterlabern. Mein Gespraechspartner war jedoch verwundert, wieso es zu einem Abbruch kam.

Wenn es technisch nicht zu aufwendig ist, koennte Sipgate hier bitte nochmal nachbessern.
 
kann das mit dem Gesprächsabriss bestätigen. Hatte ebenfalls noch Guthaben.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass vorher ein paar Warntöne kamen. Oder war es eine Anrufsignalisierung???
 
Ja, kann ich bestätigen!

Ich habe immer ein disconnect nach
60min Gesprächszeit.

Gruß
Britzelfix
 
:gruebel: Ein Disconnect nach 60 min ist was anderes als ein Disconnect beim Ende der 1000 Minuten.

Ich habe kein 1000-Paket, habe aber über Sipgate schon über 60min telefoniert ohne Disconnect, sowohl Sipgate-intern als auch extern.
 
Hi,

also einen disconnect nach genau 60 Minuten kann ich auch nicht bestätigen. Da musst du wohl den Fehler bei Dir im Netz oder beim
Provider suchen!?
 
Habe neulich 120 Minuten telefoniert, und dann riss das Gespräch ab :(
Allerdings wurde es mir nie in Rechnung gestellt :))))))
 
Clemens schrieb:
prof.inti schrieb:
Wieso wurde mein Post vom 25.Jun.2004 um 13:10 gelöscht ?
Unangenehmes Thema erwischt ?!?

Nein :) - siehe hier.

Möglich... nun gut.

Dann müsste sich der Boardbetreiber aber mal Gedanken machen, die Ausfallsicherheit zu erhöhen. Denn es wirft immer Fragen auf, die, wenn es denn so ist, unnötig sind und euch eine schlechte Pr einbringen.

Mittlerweile läuft auch mein VoIP-Telefon stabil, hatte zwar nach 3-4d wieder einen rund 24h Ausfall zu beklagen, aber nach 24h ging es wieder. Bis jetzt ! Rund 5 Tage. Kleinere Störfälle ausgenommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.