Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Diskussion hier hat mich irgendwie nicht wesentlich weiter gebracht, ebenso wie die Foren-Suche (dieser ältere Thread verlief irgendwie auch im Sand) und Tante Google, deshalb versuche ich's hier nochmals.
Hat jemand einen Asterisk-Patch, mit dem "Rückruf" / Call Completion (CCBS/CCNR bzw. v.a. ersteres, d.h. Call Completion Busy Subscriber) mit snom-Telefonen (also für den SIP-Channel; nur mit internen Telefonen, dh. kein CC nach extern benötigt) funktioniert, d.h. keinen Konflikt mit der Nebenstellen-Überwachung mehr produziert? Eine Rückrufapplikation wie die hier finde ich nicht so toll, ein Asterisk-Patch wäre mir da schon viel lieber, aber eben: Bis heute nichts gefunden...
Danke Foschi, nur verwende ich nicht Gemeinschaft, sondern Asterisk 1.4 (gepatcht) zusammen mit FreePBX (ebenfalls modifiziert). Und eigentlich würde ich gerne die CC-Funktion der snom-Telefone verwenden, d.h. ich bräuchte einen Patch, mit dem Asterisk zwischen SUBSCRIBEs für Call Completion (mit "Event: dialog;purpose=call-completion") von solchen für die Nebenstellenüberwachung ("Event: dialog" ohne etwas weiteres) unterscheiden kann. Das wird aber evtl. nicht so einfach...
Übrigens: Das mit "purpose=call-completion" kommt wohl vom IETF Internet Draft "Call Completion for Session Initiation Protocol (SIP)" - vom Juni 2008...