Gesucht: DECT GAP Headset für Nutzung mit eine(r/m) FRITZ!Box/FRITZ!Fon

Googlhupf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hellorld!

Was gibt es zu diesem Zeitpunkt (Januar 2024) eigentlich noch an GAP-fähigen DECT-Headsets, die mit einer FRITZ!Box zusammenarbeiten? Nachdem AVM es ja endlich geschafft hat, dass man damit auch ausgehende Gespräche führen kann OHNE den PC anzuschmeißen, könnte ich ja mal mein in die Jahre gekommenes GN9120 gegen was Neues austauschen, das evtl. auch HD kann.

Die Suche ist aber eher mager verlaufen. Außer dem Cleyver HW10 und HW15 habe ich keine weiteren aktuellen Produkte gefunden, die explizit GAP bewerben und sagen, dass sie an beliebigen GAP-kompatiblen DECT-Basen funktionieren. Es gibt einige Produkte die nicht mehr hergestellt werden, genannt seien an dieser Stelle mal das Sennheiser DW Pro X GAP oder das Plantronics C565 GAP, oder eben mein GN9120.

Wisst ihr von weiteren, aktuellen Headsets?

Grüße

Googlhupf

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.