D Dirk Vormann Neuer User Mitglied seit 9 Feb 2006 Beiträge 63 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Jul 2006 #1 Das Thema sagt alles. Derzeit dürfen mir Benutzer emails schicken. Vielen Dank
M Mechel Neuer User Mitglied seit 6 Jul 2006 Beiträge 12 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Jul 2006 #2 hi, hast du sicherlich schon gefunden ... Es gibt diese bei zdnet zum download --> hier Edit: hüstel, ist ja kein recover.exe ... sorry, erstmal ein Kaffee trinken Mechel
hi, hast du sicherlich schon gefunden ... Es gibt diese bei zdnet zum download --> hier Edit: hüstel, ist ja kein recover.exe ... sorry, erstmal ein Kaffee trinken Mechel
G Gast Guest 22 Jul 2006 #3 Dirk Vormann schrieb: Derzeit dürfen mir Benutzer emails schicken. Zum Vergrößern anklicken.... ich würd ja aushelfen, aber es gibt keine möglichkeit, files anzuhängen. ich bräucht schon deine mailadresse...
Dirk Vormann schrieb: Derzeit dürfen mir Benutzer emails schicken. Zum Vergrößern anklicken.... ich würd ja aushelfen, aber es gibt keine möglichkeit, files anzuhängen. ich bräucht schon deine mailadresse...
DM41 Moderator Teammitglied Mitglied seit 26 Apr 2005 Beiträge 7,499 Punkte für Reaktionen 158 Punkte 63 22 Jul 2006 #4 hustinettenbär schrieb: aber es gibt keine möglichkeit, files anzuhängen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre auch nicht erlaubt. ;-) Email-Adressen haben in Foren wegen der Spam-Gefahr auch nichts zu suchen. Kontaktaufnahme bitte per PN oder über die Mail-Funktion des Forums.
hustinettenbär schrieb: aber es gibt keine möglichkeit, files anzuhängen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre auch nicht erlaubt. ;-) Email-Adressen haben in Foren wegen der Spam-Gefahr auch nichts zu suchen. Kontaktaufnahme bitte per PN oder über die Mail-Funktion des Forums.
Rupert Mitglied Mitglied seit 14 Mai 2005 Beiträge 615 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 22 Jul 2006 #5 Du hast PN.
D Dirk Vormann Neuer User Mitglied seit 9 Feb 2006 Beiträge 63 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Jul 2006 #6 Vielen Dank an alle. Das Thema kann geschlossen werden.