Gibt es aktuell eine Störung? Fehler 503

pupkin

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
hat jemand auch Probleme bei VOIP Nummer Anmeldung?
Ich kriege bei allen 4 Nummer "21.09.06 14:51:05 Anmeldung der Internetrufnummer 497221XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503"
Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,
ja, hab soeben auch bei allen 8 Nummern Fehler 503. PLZ 882xx Vorwahl 075xx. Scheint ein generelles problem gerade bei 1&1 zu sein.
Gruß
Peter
 
Hi Peter,
das ist dann schon beruhengend, dass das nicht meine Box spinnt ;) Vor paar Tagen habe ich gar kein VOIP gahbt weil meine Box sich bei Mediaway Server eingelogt hat und jetzt das :( Welche DNS hast Du? Ich habe 217..... also von Tcom.
 
yup. habe das gleiche Problem mit der Vorwahl 089 (München)
SIP response 503 "Service Unavialable" back from 212.227.15.197
(1und1)
c
 
Störung

Hi!

Hab das Problem auch. Bin jetzt aber beruhigt.

Gruß MichaelBA99
 
Bei mir in Köln (Vorwahl 0221) auch...
 
Scheint wohl so zu sein ...

Bin mal gespannt, ob man in Kürze was erfährt und das es wieder funktioniert ...
 
Hi Andreas,
ich hab ab 217-er DNS.
Jetzt (15:20uhr) sind schon wieder 6 von 8 VoIP-Nummern registriert.
ich nehme mal an, daß in Kürze wieder alles o.k ist.
Gruß
Peter
 
ich glaube die habe es in den Griff bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
15.45 4 nummern aus krefeld unterschiedliche ip bereiche wieder online
 
Naja, eine Nummer spinnt bei mir immer noch, die ist nich online zu bekommen :(

@RudatNet:
Läuft bei dir wieder alles? Eine Nummer bekomme ich nicht ans laufen, die andere hat keine Probleme.
 
Zumindest für den Bereich 0208 kann ich Entwarnung geben, alles geht wieder
(in OB und auch MH)
 
Bei mir läuft es nun auch wieder, zumindest ist die Nummer angemeldet. Habe sie aber bestimmt 10 mal per Hand entfernt und dann wieder aktiv gemacht. Betraf merkwürdiger weise nur eine einzige Nummer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.