Gibt es Alternative\Konkurenz zu Betamax?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Budeny

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Betamax hat mich voll versch****. Seit ein Paar Tagen haben sie ploetzlich die bisher kostenlosen Ziele kostenpflichtig gemacht. Nicht ganzes Land, sondern die einigen Regione, was ich fuer besonders unfair halte.
Russian Federation (Landline) SuperDeal! FREE* FREE*
Russian Federation (Mobile) 0.035 0.042
Russian Federation [altay] 0.040 0.048
Russian Federation [kemerovo] 0.040 0.048
Russian Federation [khabarovsk] 0.040 0.048
Russian Federation [komi] 0.040 0.048
Russian Federation [novy Urengoy] 0.040 0.048
Russian Federation [primorskiy] 0.040 0.048
Russian Federation [salekhard] 0.040 0.048

Jetzt habe ich total die Nase voll von Betamax!! Die haben alles was ich auf den Konten hatten, einmalig gefressen!
Frueher hat Betamax immer mir nur 90-100 Minuten jede Woche gegeben anstatt 300, *******.

Gibt es welche andere VoiP Firmen in der Welt, die als Alternativen zu Betamax sein koennen?
 

user098

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich bin auch von dieser Preissteigerung betroffen :mad:
Dumm ist nur, dass CbC im1&1-Komplett nicht möglich ist und da kostet nach Russland - landweit - 2,49c/min.
 
V

voodoobaby

Guest
bietet 1&1 nicht auch die freecall-option an bzw die auslandsoption ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,905
Beiträge
2,028,024
Mitglieder
351,049
Neuestes Mitglied
LtdLathara