- Punkte für Reaktionen
- 145
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten 6 Jahren einige hochs- und tiefs der SIP Provider miterleben dürfen. Bin dann letztendlich bei Sipgate gelandet, nicht zuletzt wegen der Flat in verschiedene EU Länder.
Mich stört ganz massiv, dass sich bei Sipgate das Passwort des SIP Accounts nur per Support ändern und/oder sperren läßt. Ebenso sind Einschränkungen der SIP Registrierung auf IP Adressbereiche nicht möglich und noch viel schlimmer, Beschränkungen der anwählbaren Rufnummern nicht möglich. Wenn der Account gehackt wird, ist das Guthaben und/oder Konto schnell leer ...
Nun meine Wünsche:
1. Eigene Ortsrufnummer möglich
2. IP Zugangssperre (IP-Bereich etc.)
3. Wahlsperre von Rufnummern z.B. ins Ausland usw.
4. Günstig telefonieren in die Mobilfunknetze
5. Übermittlung der eigenen Rufnummer ...
6. Flat Tarife (Fair-Flat usw.)
vG Michael
ich habe in den letzten 6 Jahren einige hochs- und tiefs der SIP Provider miterleben dürfen. Bin dann letztendlich bei Sipgate gelandet, nicht zuletzt wegen der Flat in verschiedene EU Länder.
Mich stört ganz massiv, dass sich bei Sipgate das Passwort des SIP Accounts nur per Support ändern und/oder sperren läßt. Ebenso sind Einschränkungen der SIP Registrierung auf IP Adressbereiche nicht möglich und noch viel schlimmer, Beschränkungen der anwählbaren Rufnummern nicht möglich. Wenn der Account gehackt wird, ist das Guthaben und/oder Konto schnell leer ...
Nun meine Wünsche:
1. Eigene Ortsrufnummer möglich
2. IP Zugangssperre (IP-Bereich etc.)
3. Wahlsperre von Rufnummern z.B. ins Ausland usw.
4. Günstig telefonieren in die Mobilfunknetze
5. Übermittlung der eigenen Rufnummer ...
6. Flat Tarife (Fair-Flat usw.)
vG Michael