.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gibt es türmoduladapter der auf lan geht für asterisk ?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von daaawooo, 4 Dez. 2006.

  1. daaawooo

    daaawooo Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oder muß ich türmoduladapter auf analog (z.b doormaster o. ex pbx) kaufen und dazu noch analog-auf-sip-adapter (z.b. Sipura SPA2001) ?

    von welchen ATA´s soll man die finger lassen ?

    türsprechanlage ist STR.
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Vorab: bitte Suche benutzen, das wurde schonmal im Asterisk-Forum hier, hier und hierdiskutiert.

    Das kann man so machen, ja.

    Eine solch allgemeine Frage kann man Dir nicht sinnvoll beantworten, da mußt Du schon genauer fragen.
     
  3. daaawooo

    daaawooo Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja hatte die suche verwendet (heute und vor monaten), habe auch einige threads als abo sein 2-3 monaten, aber da tut sich nix und die sind doch etwas anders geartet.

    also ein "nein" oder was auf meinen ersten teil der frage (der der thread/post-überschrift bildet) ?
    also "1" gerät was zw. türsprechanlage und asterisk kommt nicht 2.
     
  4. foschi

    foschi Guest

    Mir ist es etwas zu mühselig, mich in Deinen kryptischen Postings zurechtzufinden, daher nur kurz: Deine Fragen wurden in den oben verlinkten Threads beantwortet.
     
  5. daaawooo

    daaawooo Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also nochmal ganz einfach die frage:

    gibt es türmoduladapter der auf lan geht für asterisk ? als "1" gerät.

    (und nein, dies wurde nicht in den obigen verlinkten threads (aktuell) geklärt, sondern der umständliche zwischenweg über 2 geräte bzw. es wurde im mai-2006 verneint, dat es sowas wie doorman sip gibt.)