gibt es türmoduladapter der auf lan geht für asterisk ?

daaawooo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
oder muß ich türmoduladapter auf analog (z.b doormaster o. ex pbx) kaufen und dazu noch analog-auf-sip-adapter (z.b. Sipura SPA2001) ?

von welchen ATA´s soll man die finger lassen ?

türsprechanlage ist STR.

F

foschi

Guest
Vorab: bitte Suche benutzen, das wurde schonmal im Asterisk-Forum hier, hier und hierdiskutiert.

daaawooo schrieb:
oder muß ich türmoduladapter auf analog (z.b doormaster o. ex pbx) kaufen und dazu noch analog-auf-sip-adapter (z.b. Sipura SPA2001) ?
Das kann man so machen, ja.

daaawooo schrieb:
von welchen ATA´s soll man die finger lassen ?
Eine solch allgemeine Frage kann man Dir nicht sinnvoll beantworten, da mußt Du schon genauer fragen.

daaawooo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ja hatte die suche verwendet (heute und vor monaten), habe auch einige threads als abo sein 2-3 monaten, aber da tut sich nix und die sind doch etwas anders geartet.

also ein "nein" oder was auf meinen ersten teil der frage (der der thread/post-überschrift bildet) ?
also "1" gerät was zw. türsprechanlage und asterisk kommt nicht 2.

F

foschi

Guest
Mir ist es etwas zu mühselig, mich in Deinen kryptischen Postings zurechtzufinden, daher nur kurz: Deine Fragen wurden in den oben verlinkten Threads beantwortet.

daaawooo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
also nochmal ganz einfach die frage:

gibt es türmoduladapter der auf lan geht für asterisk ? als "1" gerät.

(und nein, dies wurde nicht in den obigen verlinkten threads (aktuell) geklärt, sondern der umständliche zwischenweg über 2 geräte bzw. es wurde im mai-2006 verneint, dat es sowas wie doorman sip gibt.)

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber