gibt es türmoduladapter der auf lan geht für asterisk ?

daaawooo

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
oder muß ich türmoduladapter auf analog (z.b doormaster o. ex pbx) kaufen und dazu noch analog-auf-sip-adapter (z.b. Sipura SPA2001) ?

von welchen ATA´s soll man die finger lassen ?

türsprechanlage ist STR.
 
Vorab: bitte Suche benutzen, das wurde schonmal im Asterisk-Forum hier, hier und hierdiskutiert.

daaawooo schrieb:
oder muß ich türmoduladapter auf analog (z.b doormaster o. ex pbx) kaufen und dazu noch analog-auf-sip-adapter (z.b. Sipura SPA2001) ?

Das kann man so machen, ja.

daaawooo schrieb:
von welchen ATA´s soll man die finger lassen ?

Eine solch allgemeine Frage kann man Dir nicht sinnvoll beantworten, da mußt Du schon genauer fragen.
 
ja hatte die suche verwendet (heute und vor monaten), habe auch einige threads als abo sein 2-3 monaten, aber da tut sich nix und die sind doch etwas anders geartet.

also ein "nein" oder was auf meinen ersten teil der frage (der der thread/post-überschrift bildet) ?
also "1" gerät was zw. türsprechanlage und asterisk kommt nicht 2.
 
Mir ist es etwas zu mühselig, mich in Deinen kryptischen Postings zurechtzufinden, daher nur kurz: Deine Fragen wurden in den oben verlinkten Threads beantwortet.
 
also nochmal ganz einfach die frage:

gibt es türmoduladapter der auf lan geht für asterisk ? als "1" gerät.

(und nein, dies wurde nicht in den obigen verlinkten threads (aktuell) geklärt, sondern der umständliche zwischenweg über 2 geräte bzw. es wurde im mai-2006 verneint, dat es sowas wie doorman sip gibt.)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.