[Frage] Gibts Access Point mit VoIP

Silv0r

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich gehe über ein WLAN Anbieter in Internet. Dieser bietet bereits einen Router (aus dem eigenem Hause) allerdings ohne WLAN. Ich kann hier nur mit einem Kabel zu einem AP/Switch.

Darum bin ich mal auf der Suche nach einem Access Point mit VoIP und 4 LAN Buchsen um mein Gigaset C300 auch weiter nutzen zu können und aber auch meine Wlan und LAN Geräte online zu bringen.

Gibts sowas überhaupt?
 
Ja ich will mich mit LAN wie auch WLAN Geräten an den AP und der AP soll per LAN-Kabel an den eigentlichen Router
 
Kannst du denn keine Fritzbox dranhängen? Du beziehst I-Net per LAN und verteilst es per WLAN...
 
Wenn ich eine Fritzbox möchte hätte ich ja danach gefragt.

Mir würde halt ein AP reichen...
 
Deine Antwort ist schon echt hart an der Grenze.

Man dann Kauf dir doch nen AP. Besser ist jedoch einen WLAN Router zu verwenden auf dem man DD-WRT installieren kann.
Da der Preisunterschied von AP zu einem Router nicht hoch ist. TP-Link hat gute DD-WRT fähige Router.
Schau sie dir an.
 
Hmm... und welcher TP-Link arbeitet mit meinem analogen Gigaset C300 zusammen?
 
Nochmal ausser Fritz und Horstbox gibbet keine all in one Geräte die was Taugen. Entweder TP-Link mit ATA oder Fritz oder Horstbox.
 
das es immer noch user gibt, die auf solche Antworten reagieren !
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.