Gibts bei Sipgate.at keinen AB

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Gibts bei Sipgate.at im gegensatz zu Sipgate.de keinen AB?
 
leider noch nicht :(
 
leider gibt es noch immer keine Voicemail :-(
Weiß jemand ob dies überhaupt noch der Fall ist, denn lt. Sipgate sollten die Mailboxen ab Jänner zur Verfügung stehen und noch immer ist nichts passiert.
 
Hallo zusammen,

das regt mich auch auf --> kein Anrufbeantworter,kein Onlinstatus als Link , keine AT Rufnummer.

Das schlimme ist das sie das Rad ja nicht neu erfinden müssen , sie müssen ja nur das vorhandene DE auf At umbauen.

Ja wie gewönlich AT ist immer im NACHTEIL.

Gruss Christian
 
Was lange währt, wird endlich gut!

SEIT HEUTE GIBTS DIE VOICEMAIL :)
 
Kann man die Meldung ueber eingegangene Nachrichten per SMS auch auf Oesterreichische Handys schicken lassen?
Bekomme nur deutsche Vorwahlen zur Auswahl :-(
Leider bekomme ich seit dem der AB implementiert ist auch keine eingehenden Anrufe mehr. Kann das jemand bestaetigen?
 
ich habe voicemail aktiviert und scheint richtig zu funktionieren. eingehende anrufe kommen an.
 
auch bei mir kommen keine angehenden anrufe mehr an!
hinausrufen geht.
 
@edi63: Du scheinst wohl die gleiche Störung zu haben wie ich.
Könntest Du mal bitte testen, ob Du mittels 50000 die Voicemail abhören kannst, oder ob auch bei Dir die Meldung kommt Du hättest keine Eingaben vorgenommen und die Verbindung abgebrochen wird?
 
@ florianholland
das gleiche bei mir, versteht meine eingabe nicht.
bin auf jeden fall noch immer nicht erreichbar und warte auf antwort vom support :x
 
Auch ich warte noch immer auf eine Antwort vom Support.
Ich finde es sehr schade das Sipgate noch immer keinen telefonischen Support anbietet.
Sollten professionelle Unternehmen eigentlich immer zur Verfuegung stellen.
Am besten waere, wenn jeder der diesem diese Stoerung mit der Voicemail bekannt ist, sich an den Support wendet, das dieser Fehler schnellstmoeglich behoben wird.
Bin nunmehr seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar :-(
 
war gestern noch trotz aktivierter voicemail noch erreichbar. doch seit heute ist auch sense. wollen wir doch mal den support kontaktieren.
 
bin ab heute mittag wieder erreichbar gewesen - mit deaktivierem AB.
glaub ich warte mit der neuerlichen aktivierung noch etwas....
 
deaktivieren hilft - bin auch wieder erreichbar.
 
bei mir auch :)
 
hallo,

wie sollte sich voicemail den verhalten wenns funktioniert?
ich habe das teil aktiviert und es tut so als würde voicemail nicht existieren.
sprich es tutet bis zum timeout.

rao
 
habe heute nochmals etwas voicemail gespielt...

ich bringe 2 dinge zusammen.

1. wie gehabt verhält sich alles so als würde keine voicemailbox existieren

2. manchmal kommt statt des freizeichens das "kein anschluss unter dieser nummer" zeichen
mein ip phone läutet dann eine weile weiter, auch wenn der anrufer schon längst aufgelegt hat.
interessanter weise wird wird dann eine voicemail von ca. 8 sec generiert, die aber nur aus stille besteht.

ansage habe ich bislang noch keine zu hören bekommen.

am zuverlässigsten scheint voicemail also momentan zu funktioneren wenn es disabled ist

rao
 
Also bei mir verhält es sich so:

Wenn der AB aktiviert ist, läutet es einmal ganz kurz bei mir, dann geht er ran. Egal mit welcher Variante (Nicht erreichbar/nach Wartezeit) und mit welcher Wartezeit er eingestellt ist.

Fazit: Zumindest derzeit noch unbrauchbar, bzw. nur dann brauchbar, wenn man weiß, dass das Telefon tagelang offline sein wird.

Bei Sipgate.de funktioniert der AB übrigens prächtig. Also besteht ja noch Hoffnung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.