Gigaser CL660HX + Fritzbox 6490 Cable + AnruferFoto ?

Caro12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich weis nicht genau wie die Funktion heist deshalb nenne ich die einfach "AnruferFoto".

Ist es möglich bei einem Gigaset CL660HX das an einer Fritzbox 6490 Cable Softwareverion 7.01 über DECT ebei einaem Anrufer ein Foto anzeigen zu lassen ?

vielen Dank

Hallo,
wenn ich die Frage richtig verstehe soll das Foto, was in dem Telefonbuch der Fritz!Box bei dem Kontakt hinterlegt ist, auf dem Mobilteil vom Gigaset bei einem Anruf angezeigt werden.

Bei mir (Fritz!Box 7590 und CL660HX) geht es nicht. Bei meinem Fritz!Fon C4 klappt es natürlich.

Es geht zwar nicht direkt über das in der FRITZ!Box hinterlegte Foto, aber man hat die Möglichkeit, das FRITZ!Box-Telefonbuch aufs CL660HX zu kopieren. Dort kann man Klingeltöne und Fotos für die einzelnen Kontakte festlegen (z.B. auch welche, die man zuvor per QuickSync auf das Mobilteil kopiert hat).

Hallo,
auch wenn ein wenig Spät die Antwort von mir, aber das mit dem Telefonbuch direkt im Mobilteil kommt nicht für mich in Frage da ich 3 Telefonone im Haus habe und alle 3 haben andere Einträge.
OK man könnte alles 3 mal machen aber genau das muß ja nicht sein wenn man schon die möglichkeit hat in der FritzBox eigene telefonbücher anzu legen.

aber gut Danke füpr den Hinweis.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux