ok, ich machs kurz.
- ich bin ein absoluter anfänger auf dem gebiet
- habe keinen plan von dem ganzen kram und will nur nach hause telefonieren
- es klappt einfach nichts
das hab/will ich
- siemens gigaset 2011
- personal VoIP gateway
- pc
- account bei sipgate
ich habe alles angeschlossen, dat ding installiert, skype druff, aber nix hier. sitze schon zwei stunden dran, in irgendwelchen foren zu lesen, und auch wenn ich riskiere, dass hier leute bös auf mich sind ... wat solls.
mein ziel ist es, mit meinen normalen analogen telefon (verbunden über den gateway bei angeschaltetem pc) telefonieren zu können. verbirgt sich hier irendwo ein denkfehler ?! brauche ich eine spezielle software zusätzlich ? wie soll ich den sipgate-account mit dem telefon in verbindung bringen ?!
ihr seht schon ...
- ich bin ein absoluter anfänger auf dem gebiet
- habe keinen plan von dem ganzen kram und will nur nach hause telefonieren
- es klappt einfach nichts
das hab/will ich
- siemens gigaset 2011
- personal VoIP gateway
- pc
- account bei sipgate
ich habe alles angeschlossen, dat ding installiert, skype druff, aber nix hier. sitze schon zwei stunden dran, in irgendwelchen foren zu lesen, und auch wenn ich riskiere, dass hier leute bös auf mich sind ... wat solls.
mein ziel ist es, mit meinen normalen analogen telefon (verbunden über den gateway bei angeschaltetem pc) telefonieren zu können. verbirgt sich hier irendwo ein denkfehler ?! brauche ich eine spezielle software zusätzlich ? wie soll ich den sipgate-account mit dem telefon in verbindung bringen ?!
ihr seht schon ...