[Problem] Gigaset Box Go 100

Mav41

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab mal wieder ein kleines Problem mit meiner Gigaset Box.
Gestern Abend kam eine Meldung, dass eine neue Firmware zum installieren bereit steht.
Heute hab ich das Update dann gemacht und jetzt habe ich plötzlich anstatt wie vorher 2 Mobilteile plötzlich 3.
Der Witz ist, dass das 3. (nun Int3 genannt) auf die gleiche Nummer ei getragen Ist wie int1.

Nun frage ich mich wie ich das Int3 wieder ändern bzw. Löschen kann?
Auf dem Mobilteil steht jetzt Zeit 00:00 und das Datum. Wenn ich ins Menü gehen möchte, springt er sofort wieder auf den Stadtbildschirm zurück.

Zuvor stand auf dem Display Basis 2, Basis 3 und beste Basis. Was brdeutet das denn,da ich nur die eine Gigaset Box habe?

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Ich möchte ungern alles wieder zurück setzen auf Werk, da ich schon ewig gebraucht habe es zum laufen zu bekommen.

Gruß Jürgen
 
Welche(s) DECT-Mobilteil(e) hast Du? Modell und Firmware-Stand.

Bei einer GO-Box 100, machst Du diese Verwaltung nicht über das Web-Interface sondern über ein für die GO-Box passenden Mobilteile. Und zwar über die Taste Int(ern) → Optionen.
 
Hallo,
Als Mobilteil(e) verwende ich das C660HX.
Den Firmware Stand kann ich nicht aufrufen, da ich sofort wieder auf die Hauptseite springe.
Ins Menü komme ich auch nicht.
Werde mal die Akkus rausnehmen und schauen ob es daran lag.

Gruß

--

Hallo nochmal,
hab in der Web Oberfläche etwas gefunden bezüglich der Firmware der Mobilteile.
Dort steht 119.13 beim C660HX und bei der Box S850H 114.26

Hilft Dir das weiter?

Akku rausgenommen, hat aber nichts gebracht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ins Menü komme ich auch nicht.
Das bedeutet, Du kommst an keinem Deiner zwei Gigaset CL660HX mehr in deren Telefon-Menü oder die Liste der internen Telefone? Eines der Mobilteile tief zurücksetzen … und danach neu koppeln und danach über die int-Taste alle anderen Mobilteile rausschubsen … wäre mein Vorschlag.
 
Hi...tief zurücksetzen hat geklappt. Wie schubse ich jetzt das Int 3. raus?
 
Auf einem DECT-Mobilteil, Taste int drücken. Was siehst Du?
 
Oben steht Intern
Darunter dann:
An alle
Wohnzimmer
Allgemein
INT 3 mit einem <

Das wars....

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Hab gerade mal geschaut...beim 2. Mobilteil ( hier als Allgemein bezeichnet) funktoniert alles wie vor dem Update.
Nur das Wohnzimmer Mobilteil ist jetzt INT 3 geworden... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über die int-Taste alle anderen Mobilteile rausschubsen
Upps. Das ging über die Taste Optionen nur bei älteren Mobilteilen so. Beim Gigaset CL660HX musst Du in Menü → Einstellungen → Anmeldung → Mobilteil abmelden. Dort kannst Du nicht nur das aktuelle sondern auch andere Mobilteile abmelden, also auch die Karteileiche.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,734
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.