Gigaset C 430 A Go Speicherproblem Anrufbeantworter

asbo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hallo,

eine Freundin von mit hat das IP-Telefon Gigaet C 430 A Go und folgendes Problem:

Es ist ein Anrufbeantworter aktiviert (Sprachbox 1). Obwohl keine Aufzeichnungen mehr vorhanden sind, sagt das Telefon die Restspeicherzeit mit 4 Minuten und ein paar Sekunden an.
Das Telefon wurde schon in die Werkseinstellungen zurückgsetzt. Leider auch nicht mehr als 4 Minuten Restspeicherzeit.

Gibt es eine Möglichkeit den bisherigen Speicher von ca. 40 Minuten wieder zu erhalten (z. B. durch eine Reorganisation) oder liegt hier ein Defekt vor?
 
Vielleicht auf der Web-Oberfläche der Go Box nachschauen, ob nicht doch noch Nachrichten auf dem Anrufbeantworter befinden?

Ansonsten:
Falls du kein Problem damit hast, die Go Box 100 komplett neu einzurichten, kannst du sie auch komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dazu Box vom Strom trennen, etwas warten und dann bei gedrückter Kopplungstaste (einzige Taste) einstecken und so lange gedrückt halten, bis der Knopf zu blinken beginnt. Loslassen und kurz warten bis das Blinken aufhört. Dann noch einmal ausstecken. Danach ist die Box komplett zurück gesetzt und du musst auch das Mobilteil wieder koppeln.
 
Auf der Weboberfläche habe ich schon nachgeschaut. Hier steht unter Status ebenfalls nur eine Restspeicherzeit von 4 Minuten. Auch Komplettreset hat keinen Erfolg gebracht.
Ich kann noch sagen, dass vorher mal die Firmware 254 installiert war und nun wieder die 248 installiert ist.
 
Wie lange hast du das Gerät schon? Gib mal den Produktionscode. Der ist unter der Basis und beginnt mit CT/

Das Gerät wird vermutlich zu Gigaset müssen.
 
CT / J2
 
Wende dich an den Gigaset Support. Ich gehe davon aus dass bei dem Fehlerbild das Gerät in die Werkstatt muss.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge