Gigaset C430 mit AB

Syste

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe das Problem das mein Anrufbeantworter aufnimmt und ich dort auch alles abhören kann aber an meinem Telefon ist das Zeichen vom AB grau und ich kann nicht vom Telefon auf den AB zu greifen. Was mache ich falsch? Vielleicht hat einer einen Tip. Danke
 
an meinem [Gigaset C430H] ist das Zeichen [Anrufbeantworter] grau
Das heißt,
  1. wenn Du am Mobilteil ins Menü gehst, dann siehst Du zwar den Menü-Punkt „Anrufbeantworter“ aber Du kannst ihn nicht öffnen.
  2. dein Mobilteil ist kein Gigaset C430HX sondern ein Gigaset C430H.
  3. dein Mobilteil ist direkt mit der beigelegten DECT-Basis Gigaset C430A verbunden.
  4. Du möchtest nicht einen Netz-AB sondern den Anrufbeantworter in der DECT-Basis abhören.
Puh. Da kann ich nur raten. Mein Tipps:
  • Menü → Einstellungen → Anmeldung → Mobilteil abmelden: Hier erst alle anderen Mobilteile abmelden, dann zum Schluss das aktuell benutzte Mobilteil abmelden.
    Danach die Paging-Taste an der DECT-Basis für drei, fünf, acht (?) Sekunden drücken und das Mobilteil erneut anmelden. Geht es nun? Wenn nicht, wieder abmelden.
  • Menü → Einstellungen → System → Mobilteil-Reset.
    Danach erneut anmelden. Geht es nun? Wenn nicht, wieder abmelden.
  • Mobilteil tief zurücksetzen …
Wenn der Menü-Punkt „Anrufbeantworter“ jetzt immer noch grau ist, würde ich die DECT-Basis tief zurücksetzen (siehe Handbuch Langversion unter dem Stichwort „System-PIN zurücksetzen“). Half das irgendwie?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,891
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.