Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf eine C475A IP Basis würde ich nicht mehr zurückgreifen. Das Gerät stammt noch aus einer vorherigen Hardwarefamilie, deren Firmware nicht mehr weitergepflegt wird. Beispielsweise ist das zur Zeit sehr angesprochene Abrufen von Mails mit SSL Verschlüsselung nicht möglich.
Dies ist bei den C610A IP und C430A IP Geräten mit der aktuellen Firmware V196 wieder möglich.
Das sind alles Sachen die ich nicht brauche... ich brauche eigentlich nur eine IP DECT Basis, die mir erlaubt meine vorhandenen Gigaset Mobilteile anzumelden und darüber per VOIP zu telefonieren.
Ich brauch keine RSS Feeds, kein Internet, kein eMail, kein whatever darauf.
...
Das ist genau das, was ich immer meine.
In den reinen Telefon-Funktionen sind die ganzen Geräte praktisch identisch (o.k., mal noch mit Festnetz, mal schon ohne; mal mit nur 2 VoIP-Verbindungen, mal mit max. 4). Nur in den Zusatzfunktionen, die eh kaum jemand nutzen will, unterscheiden sie sich!
Oder verpasse ich irgendwas (und andere hier auch)?
Schade, daß Gigaset so kundenunfreundlich ist und das, was jeder andere "gleiche" Anbieter ganz selbstverständlich bereitstellt - nämlich genaue Vergleichsmöglichkeiten schön anschaulich dargestellt - einfach nicht hinbekommt (will).
Da fragt man sich natürlich, warum sich der Laden so verzettelt und einen Haufen verschiedene und eben doch nicht wirklich verschiedene Geräte auf den Markt gebracht hat und noch bringt (wie das 430 IP), aber dafür keinen vernünftigen Service bietet (will), anstat einfach nur 2 oder 3 wirklich VERSCHIEDENE Geräte anzubieten und dafür auch international üblichen guten Service dazu ...?!
Das ist wirklich das einzige Gute auf den Service-Seiten.
Wobei leider auch nicht alle möglichen Kombinationen auswählbar sind (wohl aber 90% derer) und ob der "laschen Arbeitsweise" des Ladens Gigaset bin ich extrem unsicher, ob alle dort angegebenen Möglichkeiten auch wirklich korrekt sind (oder ob der Kunde im Falle des Falles nicht mal wieder den Support machen müßte).
Genau das geht mit meiner "C430A IP" trotz 196er Firmware leider nicht (-> "E-Mail-Server nicht erreichbar"), zumindest nicht bei 1&1 und GMX. Geht es mit der "C610A IP"?