.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Gigaset C610A IP kein Internet

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Nomax2000, 15 Dez. 2011.

  1. Nomax2000

    Nomax2000 Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin-Frohnau
    Guten Morgen,

    ich habe mit dem oben genannten Telefon das Problem, dass es nicht vollständig in das Internet kommt. VOIP Telefonie funktioniert einwandfrei, auch der Info Ticker funktioniert (Wetterdaten), wenn ich jedoch in das Info Center gehe und mir das Wetter ansehen will lese ich die Meldung das der Dienst nicht erreichbar ist. Gleiches passiert bei den Online Telefon- und Branchenbuch. Das Telefon hängt direkt an einer Fritzbox. Hat jemand eine Idee dazu?
     
  2. fye

    fye Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2009
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    D46... - NRW
    Hallo, das die Info Dienste nicht so klappen wie Sie sollen, oder gar nicht, kommt "hin und wieder" mal vor und das schon seit sehr langer Zeit.
    Zu dem Online Telefon / Branchenbuch kann ich nichts sagen, weil ich es nicht nutze. Da diese Daten aber den gleichen Weg nehmen dürften, wird es auch das gleiche Problem sein.
     
  3. Nomax2000

    Nomax2000 Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin-Frohnau
    Bei mir hat nun ein Hinweis aus einem anderem Thema geholfen. Die Basis Stromlos zu machen war die Lösung. Jetzt funktioniert alles wie es soll.
     
  4. fye

    fye Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2009
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    D46... - NRW
    Stromlos machen kann die klappt wieder "Sache" beschleunigen, muss es aber nicht.
    Zur Zeit klappt es auch bei mir wieder, was nach einem Stromlos machen interesse halber heute Morgen z.b. nicht der Fall war.
    Irgendwann hört man mit dem Stromlos machen eigentlich auf (ich zumindest), weil es einfach zu oft ist und hofft darauf das es von "alleine" irgendwann evtl. mal stabil läuft....