[Problem] Gigaset C610A IP kein Internet

Nomax2000

Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2008
Beiträge
468
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Guten Morgen,

ich habe mit dem oben genannten Telefon das Problem, dass es nicht vollständig in das Internet kommt. VOIP Telefonie funktioniert einwandfrei, auch der Info Ticker funktioniert (Wetterdaten), wenn ich jedoch in das Info Center gehe und mir das Wetter ansehen will lese ich die Meldung das der Dienst nicht erreichbar ist. Gleiches passiert bei den Online Telefon- und Branchenbuch. Das Telefon hängt direkt an einer Fritzbox. Hat jemand eine Idee dazu?
 
Hallo, das die Info Dienste nicht so klappen wie Sie sollen, oder gar nicht, kommt "hin und wieder" mal vor und das schon seit sehr langer Zeit.
Zu dem Online Telefon / Branchenbuch kann ich nichts sagen, weil ich es nicht nutze. Da diese Daten aber den gleichen Weg nehmen dürften, wird es auch das gleiche Problem sein.
 
Bei mir hat nun ein Hinweis aus einem anderem Thema geholfen. Die Basis Stromlos zu machen war die Lösung. Jetzt funktioniert alles wie es soll.
 
Stromlos machen kann die klappt wieder "Sache" beschleunigen, muss es aber nicht.
Zur Zeit klappt es auch bei mir wieder, was nach einem Stromlos machen interesse halber heute Morgen z.b. nicht der Fall war.
Irgendwann hört man mit dem Stromlos machen eigentlich auf (ich zumindest), weil es einfach zu oft ist und hofft darauf das es von "alleine" irgendwann evtl. mal stabil läuft....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,915
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.