[Problem] Gigaset DE900 IP PRO - Anrufweiterschaltung

Darboven

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, folgende Einstellung nach Wechsel auf ein neues VoIP-Telefon (Gigaset IP900 IP Pro) an Fritz!Box 7270 gelingt mir nicht umzusetzen:
Es gibt im Menü des Telefons den Punkt "Anrufweiterschaltung" - trotz Eintrags einer Ortnetzrufnummer dort wird die Weiterschaltung nicht aktiviert. Bei Eingabe von *21*Umleitungsziel# erhalte ich auf dem Telefondisplay "Keine Verbindung/Besetzt". Rufumleitung ist auch in der Fritz!Box eingetragen, lässt sich aber im Moment nur über das Web-Interface an- bzw. ausschalten. Ich würde das gerne (wie früher am Telefon am S0-Port der Box) jedoch gerne über eine Taste am Telefon aktivieren/deaktivieren.

Gibt es dazu eine Lösung ?
 
Am C610 IP und N510 IP pro geht das über die vorgesehen Funktion auch nicht.
Da wird wohl versucht, das über irgendeine Datenübertragung der Anlage zu befehlen, dabei wird aber nicht bemerkt das dies nicht klappt.
Die Einstellungen, halten und direkte Weitergabe im Gerät zu machen wirken hier auch nicht.

Und der Code tuts bei mir natürlich auch nicht.

Die frühere Qualität der Entwicklung ist da eben einfach raus...
 
Das ist bedauerlich, das nicht einmal so einfache Funktionen vom "Topmodell" möglich sind ...
 
Schreib das mal an Gigaset. Auch wenn da kaum Hoffnung besteht...
 
Ich werde mich an Gigaset wenden. Wenn es Neuigkeiten gibt, poste ich es hier ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.