[Frage] Gigaset DE900 IP Pro & Plantronics Savi W710-M

derchris

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe ein Gigaset DE900 IP Pro bei eBay gekauft und habe mein Plantronics Savi W710-W angeschlossen, am Headset Port, soweit so gut. Wenn ich nun ein Gespräch führe drücke ich die "Headset" Taste am DE900 und die Taste für das "klassische Telefon" und ich habe das Gespräch im Headset. Soweit so gut.

Gibt es im Telefon & Headset irgend eine Kombination, womit ich mit nur einer Taste das selbe zu erreichen? Vorzugsweise mit der Taste am Headset selbst.

Habe weder im Handbuch des DE900 IP Pro, noch in dem vom Savi was brauchbares gefunden. Das Savi über Bluetooth zu verbinden scheidet aus, weil mein iPhone schon mit Bluetooth am DE900 verbunden ist.
 

LordLifthill

Mitglied
Mitglied seit
21 Nov 2012
Beiträge
484
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Geht nicht. Das DE900 IP Pro stellt am Headsetport kein EHS sondern nur ein analoges Audiosignal bereit.
 

derchris

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke. Schade. Muss ich halt mehr Knöppe drücken ...
 

telofax

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

Du kannst für das Gerät bei der Firma Service- und Dienstleistungszentrum für Kommunikationssysteme GmbH Leipzig
headsetsysteme.de
eine EHS und DHSG-Modifizierungen einbauen lassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,759
Beiträge
2,038,051
Mitglieder
352,687
Neuestes Mitglied
NickNolte009