[Frage] Gigaset DE900 IP Pro & Plantronics Savi W710-M

derchris

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe ein Gigaset DE900 IP Pro bei eBay gekauft und habe mein Plantronics Savi W710-W angeschlossen, am Headset Port, soweit so gut. Wenn ich nun ein Gespräch führe drücke ich die "Headset" Taste am DE900 und die Taste für das "klassische Telefon" und ich habe das Gespräch im Headset. Soweit so gut.

Gibt es im Telefon & Headset irgend eine Kombination, womit ich mit nur einer Taste das selbe zu erreichen? Vorzugsweise mit der Taste am Headset selbst.

Habe weder im Handbuch des DE900 IP Pro, noch in dem vom Savi was brauchbares gefunden. Das Savi über Bluetooth zu verbinden scheidet aus, weil mein iPhone schon mit Bluetooth am DE900 verbunden ist.
 
Geht nicht. Das DE900 IP Pro stellt am Headsetport kein EHS sondern nur ein analoges Audiosignal bereit.
 
Danke. Schade. Muss ich halt mehr Knöppe drücken ...
 
Hallo,

Du kannst für das Gerät bei der Firma Service- und Dienstleistungszentrum für Kommunikationssysteme GmbH Leipzig
headsetsysteme.de
eine EHS und DHSG-Modifizierungen einbauen lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.