Gigaset DX800 A isdn all in one an einem Telekom Anschluss

Andeu

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Bin neu hier im Forum
Ich habe mir eine gebrachtes Gigaset DX600 A isdn all in one Telefon gekauft / suchte eigentlich ein Gigaset DX800 A isdn all in one, Habe zu Hause eine schnellen Internetzugang der Telekom zur Zeit mit einem Speesport W 724 V und 50 Geschwindigkeit
bekomme aber in den nächsten Tagen ein neuen Router Speedport SMART3 für eine 100er Leitung . Mein Plan und die Empfehlung der Telekom den Anschluss des Gigaset D600 A isdn all in one oder Gigaset DX800 A isdn all in one mit einem Speedport ISDN Adapter zu machen.
Gibt es hierzu im Forum Erfahrungen ?? Weite suche ich die für das Gigaset DX800 A isdn all in one notwendige CD ... kann da jemand weiterhelfen ??
 
Bitte ändere mal den Titel des Themas. Es geht dir ja um das DX600A und nicht um das DX800A. Das macht u.a. insofern einen Unterschied, weil das DX800A unter Umständen auch als IP-Telefon an den Speedport Smart 3 angeschlossen werden könnte was mit dem DX600A leider nicht geht.

--- begin edit ---

Das Unterforum "sipgate" stimmt übrigens auch nicht.

--- end edit ---

Weite suche ich die für das Gigaset DX800 A isdn all in one notwendige CD

Was ist auf dieser "notwendigen" CD enthalten, wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.