Gigaset DX800 A isdn all in one an einem Telekom Anschluss

Andeu

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Bin neu hier im Forum
Ich habe mir eine gebrachtes Gigaset DX600 A isdn all in one Telefon gekauft / suchte eigentlich ein Gigaset DX800 A isdn all in one, Habe zu Hause eine schnellen Internetzugang der Telekom zur Zeit mit einem Speesport W 724 V und 50 Geschwindigkeit
bekomme aber in den nächsten Tagen ein neuen Router Speedport SMART3 für eine 100er Leitung . Mein Plan und die Empfehlung der Telekom den Anschluss des Gigaset D600 A isdn all in one oder Gigaset DX800 A isdn all in one mit einem Speedport ISDN Adapter zu machen.
Gibt es hierzu im Forum Erfahrungen ?? Weite suche ich die für das Gigaset DX800 A isdn all in one notwendige CD ... kann da jemand weiterhelfen ??
 

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,273
Punkte für Reaktionen
161
Punkte
63
Bitte ändere mal den Titel des Themas. Es geht dir ja um das DX600A und nicht um das DX800A. Das macht u.a. insofern einen Unterschied, weil das DX800A unter Umständen auch als IP-Telefon an den Speedport Smart 3 angeschlossen werden könnte was mit dem DX600A leider nicht geht.

--- begin edit ---

Das Unterforum "sipgate" stimmt übrigens auch nicht.

--- end edit ---

Weite suche ich die für das Gigaset DX800 A isdn all in one notwendige CD
Was ist auf dieser "notwendigen" CD enthalten, wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,070
Punkte für Reaktionen
121
Punkte
63

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,566
Beiträge
2,062,629
Mitglieder
356,310
Neuestes Mitglied
dstny1337