Gigaset DX800A - Wahlregeln gehen nicht [gelöst]

vöxchen

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2006
Beiträge
574
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Zum Erfahrungsaustausch:
ich hatte bei der DX800A das Problem, dass ich zwar Wahlregeln eingetragen hatte, diese aber nicht angewandt wurden, sondern immer über Festnetz geroutet wurden.

Schließlich fand ich nach längerem Probieren den Grund heraus: ich hatte für die betreffenden IP Verbindungen einen anderen Namen vergeben (IP2 und IP3 werksseitig hatte ich im Webinterface IP22 und IP23 genannt). Diese Verbindungsnamen scheint aber die Wahlregelsoftware - trotz Anzeige in den Wahlregelmenüs - nicht zu erkennen. In den Ursprungszustand zurückversetzt wurden die Namen problemlos erkannt und akzeptiert.

Gruss vöxchen
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,590
Beiträge
2,024,499
Mitglieder
350,419
Neuestes Mitglied
berlinwannsee