- Mitglied seit
- 15 Jun 2019
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Morgen,
vielleicht kann mir jemand mit einem für mich gerade nicht ersichtlichen Tipp helfen:
Problem:
Ich habe gestern eine neue FritzBox bekommen (Typ: s.o.). Vorher war es ein älteres Modell. Das gesamte System lief vorher reibungslos. Nun melden die drei Mobilteile "Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich". Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber finde den Fehler nicht.
Die Gigaset Go Box ist mit der Fritzbox verbunden. Alle Daten liegen vor. Das Internet funktioniert.
Logischerweise stelle ich gern noch weitere Informationen zur Verfügung wenn diese notwendig sind.
Vielen Dank & schönes Wochenende!
Gruß Helge
vielleicht kann mir jemand mit einem für mich gerade nicht ersichtlichen Tipp helfen:
Problem:
Ich habe gestern eine neue FritzBox bekommen (Typ: s.o.). Vorher war es ein älteres Modell. Das gesamte System lief vorher reibungslos. Nun melden die drei Mobilteile "Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich". Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber finde den Fehler nicht.
Die Gigaset Go Box ist mit der Fritzbox verbunden. Alle Daten liegen vor. Das Internet funktioniert.
Logischerweise stelle ich gern noch weitere Informationen zur Verfügung wenn diese notwendig sind.
Vielen Dank & schönes Wochenende!
Gruß Helge