Gigaset Go Box Halten intern

asbo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist bei der Go Box ein Halten intern einzustellen?

Der Grund ist folgender:

Wenn man an einer Telko teilnimmt und ein weiteres Gespräch annehmen möchte bekommt der andere Teilnehmer die Ansage der Telekom "Ihre Verbindung wird gehalten" angesagt.

Es wäre schön, wenn die Go Box das Gespräch bei sich halten würde und ich dann über das Webmenü die Wartemusik (Gigaset-MOH) ausschalten kann.

Jedoch wird wohl die Halteanweisung ans Telekomnetz übermittelt.
 
Warum nimmst du nicht eine richtige Telko. Die gibt es doch haufenweise und manche auch kostenlos.
 
Ich wähle mich per Telefon in Webex ein und möchte dann ggfs noch einen weiteren Anruf beantworten oder einen Teilnehmer auf die schnelle hinzuschalten.

In dieser Zeit hören halt alle Webexteilnehmer ihre Verbindung wird gehalten. Klar kann ich meinem Anruf via Webex auch muten, aber vielleicht gibts ja auch eine Einstellung in der Go Box, dass der Anruf nicht "im Amt" sonder lokal gehalten werden kann und die Wartemusik dann aus ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.