[Frage] Gigaset HX oder Pro an AVM 7590, SL800 H Pro

Uli1234

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich blicke da nicht durch. Sind die Mobilteile Pro genauso wie HX mit allen Features an 7590 nutzbar, wen sie umittelbar an der Box laufen? In der Kompatibiltät von Gigaset taucht Pro nicht auf. Scheint aber ohnehin nicht ganz aktuell gehalten zu werden.

Mir geht es um das SL750 H Pro im Vergleich zu SL450 HX.

Das ganz neue SL800 H Pro scheint das Nachfolgemodell zum SL750 H Pro zu sein???

Ist auch für das SL450 HX ein entsprechender Nachfolger zu erwarten?

Danke!
 
HX Mobilteile sind consumer Geräte die an CAT-iq fähigen routern nutzbar sind.
Pro Mobilteile entsprechend an Basen der Pro Serie.
 
Gigaset SL800H PRO ist optimiert für den Einsatz an allen professionellen Gigaset DECT-Systemen. Das ist praktisch, es kann auch an CAT-iq & GAP-kompatiblen Basisstationen von Drittanbietern eingesetzt werden, sowohl in Einzel- als auch in Multizellenumgebungen.
???
 
Ich sehe aufgund der Angaben zur Verwendung des Pro keinen Unterschied zum HX. 7590 wäre für mich eine DECT-Basistation. Oder liege ich da falsch?
 
die Pro Mobilteile kannst du ebenfalls an DECT fähigen routern mit evtl. Einschränkungen betreiben.
HX Mobilteile sind definitiv (fw. bedingt) nur eingeschränkt an DECT Basen der Pro Serie nutzbar.
Wenn du ein DECT Mobilteil der Fa. Gigaset an einer FBF mit DECT Funktion nutzen möchtest solltest du die HX Modelle einsetzen.
Umgekehrt die Pro Modelle bei Nutzung an Pro Basen.
Hier der link zu den Pro Modellen.
Hier zu den HX Modellen.
 
Die Router stehen unten in den Listen der Kompatibilitätsübersicht.
 
Die (aktuellen) Pro-Geräte von Gigaset scheinen CAT-iq 2.x zu unterstützen, so wie die HX-Modelle. Daher kann man die Pro-Geräte an "Consumer-Basisstationen" anderer Hersteller wohl problemlos(er) betreiben als an den Consumer-Stationen von Gigaset selbst (welche CAT-iq 2.x nicht unterstützen).
 
  • Like
Reaktionen: sonyKatze

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.