Gigaset Info-Dienste / Wetter: "Dieser Dienst ist aktuell nicht erreichbar."

ao

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
2,092
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

seit ein paar Wochen zeigt mein Gigaset C610A IP als Bildschirmschoner zwar noch die Wettervorhersage für 3 Tage an, aber wenn ich auf "Info" gehe (wo früher dann Details wie Windgeschwindigkeit etc. kamen), heißt es dann nur noch lapidar "Dieser Dienst ist aktuell nicht erreichbar.".
Ist das nur bei mir so? Lässt sich Abhilfe schaffen? Danke für Eure Rückmeldung.
 

George99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2005
Beiträge
1,591
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ebenso beim DX600A...
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Und auch schon vor mehreren Wochen beim Dx800A. Also seit mindestens nem Monat nicht behoben...
 

ao

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
2,092
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Danke für Eure Antworten, dann liegt es nicht an meinem Telefon.
Da hat der Service-Provider (Wetterdienst) evtl. die techn. Spezifikationen geändert oder (höhere) Gebühren von Siemens/ Gigaset eingefordert und die haben abgelehnt. Schade, dass mir die Kenntnisse fehlen, mal selbst eine Applikation zu schreiben.

PS:
Am 20.01. abends ging es für eine von 3 eingetragenen Städten, d.h. es wurden detailliertere Infos zur Windgeschwindigkeit, -Richtung, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit angezeigt.
Heute morgen geht es wieder nicht, d.h. für keine der von mir eingetragenen Städte.
 
Zuletzt bearbeitet:

George99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2005
Beiträge
1,591
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Aktuell funktioniert die Wetter-Info wieder. Aber was da steht, kann mich nicht erfreuen. Dienstag minus neun Grad... :keule:
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,897
Mitglieder
356,972
Neuestes Mitglied
Cheese1974