Gigaset intern verbinden + eigene Telnummer erhalten

Cactus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend und frohe Weihnachten wünsch ich erstmal!

Also ich habe folgendes Problem und hoffe dass ich dafür die richtige Kategorie gefunden habe :)

Es bestehen 3 Gigasets AS280 im Haushalt und die Telefonanlage stellt 3 verschiedene Telefonnummer zur Verfügung. Da das Haus 2 Etagen hat, können nur 2 Telefone direkt mit der Telefonanlage verbunden sein, ein anderes ist so weit entfernt, dass man Strippen ziehen müsste.
Jetzt hatte ich die Idee, dass eine Basisstation evtl als Repeater fungiert und mir eine Nummer zuteilt.

Ich habe nur keine Ahnung wie ich das technisch zu bewältigen habe und hoffe da auf eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß Cactus

Geht so nicht, da analog keine MSN kennt. Was ginge: ISDN Gigaset an einen zentralen Ort hängen und wenn nötig mit Repeatern arbeiten.

Ok, danke für die Information, dann muss ich wohl doch Strippen legen :/

Schöne Feiertage noch!

Wofür musst du Kabel legen? Reicht die DECT-Reichweite nicht? Oder willst du die Ladefunktion in Gebrauchsnähe haben? Das ginge auch über ein getrenntes Ladegerät...

Du meinst man könnte die Ladestation einfach an der Telefonanlage platzieren und das Telefon woanders aufladen? Dann bräuchte ich ja eigentlich nur 4 leistungsstarke Akkus und ein Ladegerät und die Sache wäre gebongt, weil die Ladestation ja eigentlich nur ein Ladegerät ist, oder?

Naja, das wäre aber ein deutlicher Komfortverlust, eine einfache Ladestation bietet wohl sehr viel mehr WAF...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.