[Problem] Gigaset meldet sich nicht an CloudPBX an

mettwurscht

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Gigaset DX800A, das sich als SIP-Client an der CloudPBX anmelden soll. Das universelle Basisprofil wurde für den Arbeitsplatz eingerichtet. Die Zugangs- und Serverdaten werden in das Gigaset-Telefon eingetragen, es kommt aber keine Registierung zustande.

Mit einer Gigaset GO-Box 100 (S850A GO) als Gegenprobe sieht es gleich aus. Authentication Name und Username habe ich ohne @tel.t-online.de eingetragen, da zumindest das Feld für den Username zu kurz dafür ist. Dafür steht im Domain-Feld tel.t-online.de

Jetzt bin ich etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?
 

BlaSh

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Zum Authentication-Name gehört das @tel.t-online.de dazu. Beim Username nicht.
 

Egal-ist-99

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nehme mal ein Passwort mit mehr wie 6stellen. In der pbx gleiches Problem letzte Woche gehabt.
Benutzername Länge egal
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc