[Problem] Gigaset meldet sich nicht an CloudPBX an

mettwurscht

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Gigaset DX800A, das sich als SIP-Client an der CloudPBX anmelden soll. Das universelle Basisprofil wurde für den Arbeitsplatz eingerichtet. Die Zugangs- und Serverdaten werden in das Gigaset-Telefon eingetragen, es kommt aber keine Registierung zustande.

Mit einer Gigaset GO-Box 100 (S850A GO) als Gegenprobe sieht es gleich aus. Authentication Name und Username habe ich ohne @tel.t-online.de eingetragen, da zumindest das Feld für den Username zu kurz dafür ist. Dafür steht im Domain-Feld tel.t-online.de

Jetzt bin ich etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?
 

BlaSh

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Zum Authentication-Name gehört das @tel.t-online.de dazu. Beim Username nicht.
 

Egal-ist-99

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nehme mal ein Passwort mit mehr wie 6stellen. In der pbx gleiches Problem letzte Woche gehabt.
Benutzername Länge egal
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,607
Beiträge
2,024,681
Mitglieder
350,447
Neuestes Mitglied
L3GenD