[Problem] Gigaset meldet sich nicht an CloudPBX an

mettwurscht

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Gigaset DX800A, das sich als SIP-Client an der CloudPBX anmelden soll. Das universelle Basisprofil wurde für den Arbeitsplatz eingerichtet. Die Zugangs- und Serverdaten werden in das Gigaset-Telefon eingetragen, es kommt aber keine Registierung zustande.

Mit einer Gigaset GO-Box 100 (S850A GO) als Gegenprobe sieht es gleich aus. Authentication Name und Username habe ich ohne @tel.t-online.de eingetragen, da zumindest das Feld für den Username zu kurz dafür ist. Dafür steht im Domain-Feld tel.t-online.de

Jetzt bin ich etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?
 
Zum Authentication-Name gehört das @tel.t-online.de dazu. Beim Username nicht.
 
Nehme mal ein Passwort mit mehr wie 6stellen. In der pbx gleiches Problem letzte Woche gehabt.
Benutzername Länge egal
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.