Gigaset N510-IP-Pro leitet keine Anrufe weiter

Kael90

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Ich mal wieder.
Wir haben folgendes Setup:

Fritzbox 7530 -> Darüber mit LAN eine N510-IP-Pro angeschlossen.

Bis vor wenigen Tagen hat es auch super funktioniert. Aber ich bekam nun mitgeteilt das irgendwie keine Anrufe mehr eingehen.

Wir haben das N510-IP-Pro geholt damit wir mehr DECT Plätze bekommen.

Situation:
Wenn ich unsere Rufnummer anrufe bekomme ich ein Freizeichen aber die Telefone klingeln nicht.
Wenn ich von den Telefonen nach außen hin anrufe, geht das Signal durch aber beide Personen hören sich nicht gegenseitig.

Da wir in den Settings nichts umgestellt haben bin ich ein wenig verwirrt wieso es von heute auf Morgen plötzlich nicht mehr funktioniert. Jemand eine Idee?
 
Entweder bräuchte man eine (funktionierende) Glaskugel oder mehr Informationen (u.a. bspw.: Registriert sich die N510 IP Pro am SIP-Registrar der Fritzbox oder direkt beim Provider, welcher Provider und wie sehen überhaupt die dazugehörigen Einstellungen aus).
 
  • Like
Reaktionen: androiduser2709
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.