Gigaset N510 IP Pro mit Gigaset SL750H Pro verbinden

cundus

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe die Basisstation N510 IP Pro im Einsatz und will vier Mobiltelefone Gigaset SL510H Pro anmelden.
Leider kann ich nur drei anmelden, wenn ich das vierte anmelde ist es nach kurzer Zeit wieder abgemeldet.
Laut Bedienungsanleitung kann ich bis zu sechs Mobilteile anmelden. Ein Anruf bei Gigaset hat nichts gebracht, die verweisen auf Internetsuche bzw. auf Händler.
Kann mir jemand helfen, um das Problem zu lösen?
Danke
 
N510 base reset.,akt. fw. flashen.
Mobilteile reset
  1. Schalten Sie das Mobilteil aus.
  2. Drücken Sie die Tasten 1, 4 und 7 gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt.
  3. Schalten Sie gleichzeitig das Mobilteil wieder ein.
  4. Drücken Sie dann nacheinander die Tasten 4 6 8 5 4 6 3 ("Hotline" als T9 Eingabe)
akt. fw. flashen.
nach erfolgten update und reset Anmeldeprozedur der 4 Mobilteile nacheinander ausführen.
 
Hallo,

Wenn Sie zusätzlich noch Repeater an der N510 angemeldet haben kann es zu Problemen kommen.

Bitte führen Sie einen Reset der Basis durch.


Basis in den Lieferzustand zurücksetzen

Ein Reset der Basis in den Lieferzustand kann bestehende Fehler beheben. Sie setzen Ihre Gigaset Basis wie folgt in den Lieferzustand zurück:

Netzteil der Basis entfernen
Paging-Taste an der Basis gedrückt halten und mit gedrückter Taste Netzteil wieder einstecken
Paging-Taste noch ca 10 Sekunden gedrückt halten

Bei dieser Prozedur wird die Basis komplett zurückgesetzt, alle Einstellungen werden also gelöscht. Das Mobilteil wird abgemeldet und der System-PIN auf 0000 zurückgesetzt. Melden Sie das Telefon nun manuell wieder an.


Mit freundlichen Grüßen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.