Gigaset N670 Dect Ip + Digitalisierungsbox Premium Telefonbuch/Voicebox

Romsn

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus zusammen,

nach langem Kampf läuft meine Gigaset N670 jetzt mit der Digitalisierungsbox halbwegs gut.
LDAP Telefonbucheinträge der Digibox können über die Int. Taste am Telefon aufgerufen werden, jedoch ergeben sich hierzu noch ein paar Fragen.
Wieso werden im Telefonbuch automatisch auch die Internen Nummern angezeigt, kann man das irgendwie abschalten?
Wie sortiere ich die Einträge im Telefonbuch nach meinen wünschen (im Moment werden auf dem Telefon die Einträge alphabetisch geordnet)?

Wie aktiviere ich bei der Digibox die Voicebox so, dass sie bei einem einzelnen Telefon nach einer bestimmten Zeit rangeht und ich mit diesem Telefon die Voicebox anrufen kann ohne einen Pin eingeben zu müssen?
Wenn ich eine einzelne interne Nummer mit der Voicebox "verschalte" kann ich nämlich nicht auswählen ob und wann die Voicebox dran gehen soll, diese Option gibt es bei einer "Verschaltung" mit einer Gruppe allerdings schon (hieß glaube ich status).

Ich sag schon mal Danke :)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,759
Beiträge
2,038,051
Mitglieder
352,687
Neuestes Mitglied
NickNolte009