Gigaset N670 Dect Ip + Digitalisierungsbox Premium Telefonbuch/Voicebox

Romsn

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus zusammen,

nach langem Kampf läuft meine Gigaset N670 jetzt mit der Digitalisierungsbox halbwegs gut.
LDAP Telefonbucheinträge der Digibox können über die Int. Taste am Telefon aufgerufen werden, jedoch ergeben sich hierzu noch ein paar Fragen.
Wieso werden im Telefonbuch automatisch auch die Internen Nummern angezeigt, kann man das irgendwie abschalten?
Wie sortiere ich die Einträge im Telefonbuch nach meinen wünschen (im Moment werden auf dem Telefon die Einträge alphabetisch geordnet)?

Wie aktiviere ich bei der Digibox die Voicebox so, dass sie bei einem einzelnen Telefon nach einer bestimmten Zeit rangeht und ich mit diesem Telefon die Voicebox anrufen kann ohne einen Pin eingeben zu müssen?
Wenn ich eine einzelne interne Nummer mit der Voicebox "verschalte" kann ich nämlich nicht auswählen ob und wann die Voicebox dran gehen soll, diese Option gibt es bei einer "Verschaltung" mit einer Gruppe allerdings schon (hieß glaube ich status).

Ich sag schon mal Danke :)
 
Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, habe aber eine Frage.
Wie hast Du das hinbekommen, das der N670 das Telefonbuch der be.IP Plus / Digibox Premium nutzen kann?
Ich bekomme es nicht hin. Habe diverse Einstellungen ausprobiert.
Wäre froh über eine Info, was ich wo einstellen muss.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.