Gigaset N670 mit "DECT-GAP Telefonen"

doerner

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich wollte an einer N670 ein altes Gigaset 300 Mobile anmelden und stellte dabei fest, dass dieses sich zwar an der Basis registriert, jedoch die N670 Basis für dieses Telefon keine Registrierung am SIP-Server durchführt.
Da das N670 nach Datenblatt DECT - GAP-kompatibel sein sollte, frage ich mich, ob dieses auch wirklich der Fall ist! Kann jemand hier die GAP-Kompabilität in der Praxis bestätigen?
(An der N510-Basis ist diese so kein Problem...)

Gruß aus Hamburg
 

LordLifthill

Mitglied
Mitglied seit
21 Nov 2012
Beiträge
484
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,758
Beiträge
2,038,050
Mitglieder
352,687
Neuestes Mitglied
NickNolte009