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Hallo,
seit einigen Tagen protokolliert unser N720 DM PRO die folgenden Warnungen:
Kategorie: user Meldung: 2025-10-18T16:45:00.00Z#76DA Except=0x1=S_EXCEPTCLASS_WARN Place=0x7D=S_EXCEPTPLACE_B_IMD Code=0xC=B_IMD_SET_NEW_CB PrcNr=608 LinkAdr=0x0 File=dect_b/iwu_md/b_imd_exc.h
Kategorie: daemon Meldung: 2025-10-18T16:45:00.00Z#76D9 [B_IMD_vSetCallBack] DlcId, ucRtpIdx, uxEvent, oldEvent 1, 0, 4 was 4 cnt: 0
Das geschieht bis zu 100 Mal am Tag, allerdings begrenzt auf die Geschäftszeiten, also wenn telefoniert wird. Außerhalb dieser Zeiten ist Ruhe.
Leider kann ich nirgendwo etwas zu diesen Warnungen / Fehlern finden und der Gigaset Support unterstützt das Gerät nicht mehr ("Es tut uns leid ..."). Weiß jemand etwas?
seit einigen Tagen protokolliert unser N720 DM PRO die folgenden Warnungen:
Kategorie: user Meldung: 2025-10-18T16:45:00.00Z#76DA Except=0x1=S_EXCEPTCLASS_WARN Place=0x7D=S_EXCEPTPLACE_B_IMD Code=0xC=B_IMD_SET_NEW_CB PrcNr=608 LinkAdr=0x0 File=dect_b/iwu_md/b_imd_exc.h
Kategorie: daemon Meldung: 2025-10-18T16:45:00.00Z#76D9 [B_IMD_vSetCallBack] DlcId, ucRtpIdx, uxEvent, oldEvent 1, 0, 4 was 4 cnt: 0
Das geschieht bis zu 100 Mal am Tag, allerdings begrenzt auf die Geschäftszeiten, also wenn telefoniert wird. Außerhalb dieser Zeiten ist Ruhe.
Leider kann ich nirgendwo etwas zu diesen Warnungen / Fehlern finden und der Gigaset Support unterstützt das Gerät nicht mehr ("Es tut uns leid ..."). Weiß jemand etwas?