[Problem] Gigaset N720 DM PRO gibt Warnungen aus

joerg.giencke

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

seit einigen Tagen protokolliert unser N720 DM PRO die folgenden Warnungen:

Kategorie: user Meldung: 2025-10-18T16:45:00.00Z#76DA Except=0x1=S_EXCEPTCLASS_WARN Place=0x7D=S_EXCEPTPLACE_B_IMD Code=0xC=B_IMD_SET_NEW_CB PrcNr=608 LinkAdr=0x0 File=dect_b/iwu_md/b_imd_exc.h
Kategorie: daemon Meldung: 2025-10-18T16:45:00.00Z#76D9 [B_IMD_vSetCallBack] DlcId, ucRtpIdx, uxEvent, oldEvent 1, 0, 4 was 4 cnt: 0

Das geschieht bis zu 100 Mal am Tag, allerdings begrenzt auf die Geschäftszeiten, also wenn telefoniert wird. Außerhalb dieser Zeiten ist Ruhe.

Leider kann ich nirgendwo etwas zu diesen Warnungen / Fehlern finden und der Gigaset Support unterstützt das Gerät nicht mehr ("Es tut uns leid ..."). Weiß jemand etwas?
 
Das alleine ist wenig aussagekräftig. Die Meldungen vorher und nachher werden auch benötigt. Nützlich wäre auch die Anzahl der Basen, Anzahl und Modelle der Mobilteile, die Firmwareversion des Systems und ein Screenshot der die "Ereignisse in den Basisstationen" zeigt.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,842
Beiträge
2,274,785
Mitglieder
376,858
Neuestes Mitglied
Hilbth